Die Ostdeutschen regieren die Bundesrepublik

Mit Angela Merkel schon jetzt und Joachim Gauck demnächst bekleiden 22 Jahre nach der Wende zwei Ostdeutsche höchste deutsche Staatsämter. Diesem Anlass widmet sich ein interessanter Beitrag von Alexander Cammann in der Zeit. Auch wenn ich nicht alle seine Meinungen teile, einiges Wahres hat er doch geschrieben. Und wie ich gerade sehe, hat Frank Wilhelm den Artikel auch schon in seinem Ost-Blog verwertet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s